Unterstützer:innen und Patronat

Ein grosses Danke

​Viele Menschen haben uns tatkräftig unterstützt beim Malen, Renovieren, Putzen und Einrichten. Andere haben uns mit einem wertvollen Geldbetrag unterstützt. Wieder andere haben uns Tipps gegeben, Empathie-Zeit geschenkt oder uns mit Fachwissen beraten.

Wir fühlen uns reich beschenkt über soviel Unterstützung und Zuspruch! Danke für eure Hilfe!

Unterstützer:innen

«Wenn einer alleine träumt ist es nur ein Traum.

Wenn viele gemeinsam träumen

so ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit.»

Danke allen, die uns helfen, diesen Traum zu verwirklichen!

Ein besonderer Dank gilt der Firma Wemahr AG in Diepoldsau. Sie hat die Umnutzung der Liegenschaft in ein Schulgebäude ermöglicht. Danke, Willi, für deinen unermüdlichen Einsatz!

Logo Amt für Aufbau
Logo Gewaltfrei DACH
Logo Respect Camp
Logo Karl Zünd Stiftung
Logo konfliktbewältigung.ch
Logo Ciaras
Logo Schnellkraft
Logo Somogyi AG
Restaurant Rosengarten.jpg

Herzlichen Dank unseren Fürsprecher:innen

Susi Miara

Lernen wurde uns in der Schule neu beigebracht, nachdem wir es vorher, also in den ersten sechs Jahren perfekt beherrscht haben. Das natürliche Lernen war spannend, interessant und hat viel Spass gemacht. In der Schule wurde plötzlich alles anders. Wir lernten, dass Lernen schwierig und anstrengend ist. Optimales Lernen funktioniert aber nur unter Ausschluss von negativem Stress. Dagegen unterstützen Freudeshormone den Lernprozess sehr stark.

Das stressfreie Lernen möchte auch die Giraffen.Schule anbieten. Dazu möchte ich ihr gratulieren.

Susi Miara
Redaktorin und früher Suggestopädie -Trainerin

Lerne uns am Infoabend besser kennen.