Neugierige Giraffe

Fragen? FAQ!

In den FAQ findest du Antworten rund um die Anmeldung, um das Schulgeld, die Anmeldung, um Allgemeines. Und unsere Dokumente zum Runterladen. Wähle dafür erst die passende Kategorie aus (Schulgeld / Anmeldung / Downloads / Allgemeines) und dann die entsprechende Frage.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreib uns eine E-Mail an sekretariat@giraffen.schule oder ruf uns an +41 79 584 59 88.

Neugierig? Komm vorbei.

Möchtest du dir einen persönlichen Eindruck von der Giraffen.Schule verschaffen? Dann melde dich gleich zu unserem nächsten Infoabend an. Wir freuen uns aufs Kennenlernen.

Die Giraffen.Schule ist als Verein organisiert. Unser innovatives Bildungskonzept orientiert sich am Lehrplan21 und unterstützt die Schüler:innen, motiviert, selbstbewusst und eigenständig zu lernen. Möchtest du ein Teil davon sein?

Passivmitgliedschaft, Gönner:in, Spende